Navigationsleiste Einleitungsseite Home Pflegeleitbild Wir ueber uns Bildergalerie Gaestebuch Freie Stellen
Tierstunde

Seniorenzentrum
in Ehra GmbH
Geschäftsführung:
Hilda Rüdiger
Molkereistr. 12
38468 Ehra-Lessien
Tel. 0 53 77 / 984-0
info@pflegehaus-ehra.de
www.pflegehaus-ehra.de

Aktuelles

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

ZimmerbeispielPavillonBadezimmer

  Button grau  Willkommensvideo Button grau  Pflegehaus  button grau  Kurzzeitpflege  Button grau  Betreutes Wohnen  Butoo  Ambulanter Pflegedienst  Butoo Zähler 


Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.
Bitte senden Sie diese mit der Überschrift Gäsebuchkommentar an: info@seniorenzentrum-ehra.de
Kurzzeitpflege Betreutes Wohnen ambulanter Pflegedienst Pflegehaus Ehra

Antje Rein | Oebisfelde 3-.-0.2016

Ich habe die Einrichtung \"Seniorenzentrum Ehra\" durch meine berufliche Tätigkeit als Supervisorin, Coach und Weiterbildungstrainerin kennengelernt. Selten ist mir so ein engagiertes und gut miteinander vernetztes Mitarbeiterteam begegnet. Im Seniorenzentrum Ehra sind die Bewohner wirklich \"Kunden/Gäste\" und keine \"Patienten\", was in meinen Augen einen großen Unterschied macht. 

Ich sende allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und besonders Frau Rüdiger ganz herzliche Grüße und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Ihre Antje Rein
Systemische Therapeutin, Supervisorin und Coach
www.lebens-nah.de

Emmi Wohlrabe | Wolfsburg 8-.-0.2014

Dem Team im WB I ein ganz großes Lob von der 
Station Z2 im Klinikum Wolfsburg, für den guten 
Pflegezustand meines Mannes Siegfried Wohlrabe. Die ganze Familie schließt sich dem Lob an.
Danke sagt Familie Wohlrabe und Familie Ragwitz

Erika Gevers | Jembke 5-.-0.2014

Seit Februar 2010 ist mein Mann im Pflegezentrum und fühlt sich rund um wohl.
Er genießt es, wann immer er will draußen zu sein.

Die vielen Angebote wie Hundetherapie, Klangtherapie,Kegeln,Bingo, Spielenachmittag,Kindergartenbesuch,Singen(wobei er auf der Mundharmonika begleiten darf),Märchenstunde,Gottesdienst,Frühlings-,Sommer-,Herbst-und Winterfest mit vielen Darbietungen und seit einiger Zeit auch mal ein Tanznachmittag und und und... sind für alle eine gute Abwechslung.

Ich moechte mich an dieser Stelle für die gute Betreuung bei Frau Rüdiger und ihrem Personal im Pflegebereich und Küche usw. recht herzlich bedanken.

Erika Gevers 

Imke Schulze | Ehra 2-.-1.2013

Meine Großmutter war bei Ihnen fast zwei Jahre lang in guten Händen. Danke dafür von mir und meinen beiden Familien.
Imke Schulze